Mario Mariano als Little Richard

...einen Revue -Abend von höchster handwerklicher Professionalität, so die glänzende Choreographie von Mario Mariano, mitreißend umgesetzt von in Tanz und Backgroundgesang schlichtweg exzellenten Damen-Trio Jenny Knoop, Marta di Giulio und Samantha Turton. Auch simmlich riss Mariano nicht nur mit La Bamba, sondern auch als Little Richard und Ritchie Valens die Hammelner von den Plätzen

 

Ernst August Wolf     Dewezeit 10.03.09

...Die Besucher waren in den Bann gezogen. Und die Darsteller legten gleich mächtig los auf der Bühne. Schon beim ersten Song „Tutti Frutti“ von Little Richard (Mario Mariano) wippten viele Besucher auf ihren Stühlen. Chris Howland versprach zugleich: „Dabei wird es nicht bleiben, sie werden heute Abend das Bedürfnis haben zu tanzen.“ Und so kam es auch.

Mit fortlaufender Dauer riss es bei den großen Hits immer mehr Zuschauer von ihren Sitzen, denn Buddy Holly kam nicht allein. Auch Ritchie Valens, Little Richard (beide Mario Mariano), Big Bopper (Dirk Lorenz), Wanda Jackson (Samantha Turton), Jerry Lee Lewis (Alexander Martin), die Musiker der Crickets und natürlich die typischen Tänzerinnen in Petticoats heizten dem Publikum mächtig ein.

Sven Mertinkat     NWZ Online 03.03.09

Mario Mariano und Marta di Giulio